Die tatsächliche Fila Schuhe zum Verkauf Zwischensohlenmaterialien ist eigentlich Inov-8 's brandneue Powerflow + soll 10% bessere Aufprallmoderation und 25% bessere Leistung zurck im Vergleich zu normalen Zwischensohlen liefern. Ich kann wirklich nicht beurteilen, welche aber genau was Ich werde Sie wissen lassen, wie sich die Schuhe in Ihrem Fuß wirklich viel verzeihender anfhlen als in v2. Momentan fhlen sich die tatsächlichen 235er mit Nano 8 'verbunden viel besser und sind daher viel weicher als die persönlichen 260er von Inov-8. Sie sind viel luxuriöser und verzeihender Ihre Fße im Vergleich zu frheren Variationen, aber in keiner Weise, wie Sie scheinen, sind Sie von Mängeln in der Reaktion oder sogar Gleichgewicht.Diese Arten von alten wichtigen Gelenken können Wert darauf legen.

Inov-8 nennt sein eigenes Schuhwerk, wie viel diese Leute in gr betrachten, deshalb sollten diese billigen Reebok-Schuharten 235 Gramm / 8 sein. 225oz, aber Meiner Meinung nach ist das aus der Dimension 9US. In Bezug auf meine persönliche Dimension 10US haben wir das tatsächliche Schuhwerk innerhalb von 285 g / 10oz bercksichtigt. Trotzdem sind die federleichten Schuhe im Vergleich zu Mitbewerbern.

Inov-8 verwendet die Größen 1 bis 5, um die Dicke des eigenen Schuhs und auch die 235v3-Werte des Puma RS-X Toys-Schuhs zu ermitteln. Sie haben 5 Punkte und produzieren alle die aktuell größten Schuhe Sie helfen bei der Herstellung von New Balance 998 Schuhen. Um die Wahrheit zu sagen, sie fhlen sich seit den v2 's, die nur in einer 3 waren, nicht wirklich fast so breit an. Es könnte etwas im Zusammenhang mit dem brandneuen Top-Gebäude haben, das Sie mit einer viel persönlicheren, nicht wirklich datenkomprimierenden Funktion versorgt Das sechste Spiel ist v. utes. Das tatsächliche lockere Oberteil vor. In beiden Fällen fhlen sich die tatsächlichen Schuhe berhaupt nicht dnn an, aber sie sind in keiner Weise breiter als ich Ich bin einfach an meinen persönlichen Nano 9 gewöhnt. Obwohl ich zugeben werde, sind sie breiter als 260 's5, 290' s4 sowie 230 's2, die wir krzlich untersucht haben.

Genau das, was ich wirklich schätze, mag der viel quadratischere Toebox-Stil sein, da er den Zahlen viel mehr Platz bietet, um Fila-Schuhe online zu shoppen, ohne bermäßig breit wie auch Clown-Schuh-ish zu sein. Alle zuvor erwähnten Inov-8-Modelle haben sich auf einen viel gezielteren Fußstil verlagert, der nicht schlecht war. Ich mag jedoch etwas mehr Platz, um mein persönliches Schuhwerk

[link Point to another website Only the registered members can access]
Trotz ihrer eigenen, wesentlich grundlegenderen Schnrung erhalten Sie bei den 235v3 ein hervorragendes Match um den Knöchel / Mittelfuß, und es gibt einfach keine Rutschbewegung an der hinteren Ferse. Sollten Sie Nike Air Pegasus 35 Shield Schuhe bevorzugen, sollten Sie die Punkte ein wenig bercksichtigen Zusätzlich finden Sie Ösen, mit denen Sie auch Ihre eigenen Schuhe verriegeln können. Es lohnt sich zu beobachten, dass die Sprache, obwohl sie wie die 290er aussieht, nicht genau die gleiche Methode fr die Fußnähe bietet ; es ist in der sicht vom schuhwerk gelöst, rutscht aber nicht zu nahe.

See More: Herstellung von New Balance 998 Schuhen